Startseite
Aktuelles
MGV Concordia
Shanty Chor
Historie
Veranstaltungen
Fotos
Mitglieder
Kontakt
mitsingen ?
Humor
Partner

  Männergesangverein “CONCORDIA”  Haren (Ems) von 1866 e.V.

Einweihung des maritimen Rastplatzes am Emsradweg in Haren bei Maria Jüngerhans am 15. Aug. 2015

Am Samstag, dem 15. Aug. 2015 sollte der maritime Rastplatz am Haus von Maria Jüngrhans offiziell im Rahmen einer Feierstunde eingeweiht werden. Auch wir als Shanty-Chor waren eingeladen. Gedacht war die Veranstaltung als Gartenparty. Entsprechend war der Garten wunderbar hergerichtet. Leider begann dann kurz vorher der gefürchtete emsländische Landregen. Trotzdem viele Gäste immer wieder ihre Wetter-Apps auf den Smartphones bemühten: Es blieb bei Dauerregen. So wurde flugs umdisponiert und ein Großteil der Gäste kam im Haus und im Gartenpavillon unter - was dem Fest aber letztlich keinen Abbruch tat. Nachfolgend eine bunte Auswahl der gemachten Bilder...

DSCF8784

Wir sangen von der Galerie in der großen Empfangshalle des Hauses auf die Gäste “herab”

DSCF8786
DSCF8788
DSCF8757

Einige Bilder aus dem Garten

DSCF8760
DSCF8763
DSCF8761
DSCF8774

Wie man sieht, war es trotz der widrigen Witterung ein schöner Abend, den die anwesenden Gäste sicher genossen haben. Danke für die Einladung an die Gastgeberin!

HC