Startseite
Aktuelles
MGV Concordia
Shanty Chor
Historie
Veranstaltungen
Fotos
Mitglieder
Kontakt
mitsingen ?
Humor
Partner

  Männergesangverein “CONCORDIA”  Haren (Ems) von 1866 e.V.

Frühlingskonzert am Samstag, dem 22.04.2017 mit dem Familienchor Cantamus in der Aula des Schulzentrums Haren

IMG_4628k
IMG_4630k
IMG_4633k
IMG_4640k
IMG_4627k

Von langer Hand vorbereitet hatten wir am 22.04.207 unser Frühjahrskonzert. In diesem Jahr konnten wir den Familienchor Cantamus aus Wesuwe als Mitstreiter gewinnen. Die Vorbereitung von uns Concorden wurde leider durch den Ausfall unseres eigentlichen Chorleiters Georg Kühn überschattet. Dennoch gelang es uns, mithilfe von Stephan Auth und Gerd Baumann und nicht zu vergessen unseren Akkordeonisten Gerd Witte und erstmals Gerd Zimmermann als Begleitung am Klavier ein schönes Programm einzustudieren und zur Aufführung zu bringen.

Auch Cantamus wusste mit schönen Melodien zu überzeugen. So wurden das “Blowin’ in the Wind” und “Meine Zeit steht in Deinen Händen” ebenso sicher intoniert wie auch “Morning of my Life” von den BeeGees.

Im Anschluss an das Konzert saßen alle Sänger noch einige Stunden in fröhlicher Runde beisammen.

IMG_4629k
IMG_4632k
IMG_4634k
IMG_4638k